Die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich wieder öfter – und genau jetzt ist der perfekte Moment gekommen: Die Eissaison ist eröffnet! In unserer Filiale in Klosterlechfeld kannst du dir ab sofort wieder dein erstes Eis des Jahres gönnen!
Ob klassisch, fruchtig oder cremig – unser Eis sorgt für echte Genussmomente.
Egal, ob du dich für eine Kugel auf die Hand entscheidest, oder dir eine kleine Auszeit mit einem Eisbecher gönnst: Hier schmeckt der Frühling einfach besser.
Gerade an sonnigen Tagen lädt dich unser Ausenbereich dazu ein, kurz stehen zu bleiben, durchzuatmen und den Moment zu genießen – vielleicht mit deinem Lieblingsmenschen oder ganz für dich allein.

| Mo. – Fr. | 05.30 – 18.00 Uhr |
| Sa. | 05.30 – 17.00 Uhr |
| So. | 08.00 – 17.00 Uhr |


